Neu!!! Jugendtreff Neu!!!

Am 20. September haben Maike Volk und ich (Jasmin Sperling) zum ersten Jugendtreff im Gemeindehaus eingeladen. Sieben Jugendliche haben am ersten Treffen teilgenommen.

Bei diesem Treffen ging es zunächst darum, den Jugendtreff vorzustellen und zu erfahren, was sich die Jugendlichen von der Gemeinde bzw. dem Jugendtreff wünschen. Dabei wurden viele gemeinsame Ideen für die Zukunft entwickelt. Teil des Jugendtreffs war auch eine Andacht, welche auch zukünftig den Jugendtreff einleiten soll.

Nachdem der offizielle Teil beendet wurde, haben wir noch zu einem gemeinsamen Spieleabend eingeladen, zu welchem auch einige geblieben sind. Bei einem zweiten Treffen am 8. November haben wir zusammen Pizza gebacken.

Der nächste Jugendtreff ist am 14. Dezember. Geplant ist ein Besuch auf dem Heidelberger oder Mannheimer Weihnachtsmarkt. Bitte meldet euch bis 7. Dezember bei maike (at) volk-gg (dot) de oder jasmin.sperling (at) t-online (dot) de an.
   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere