Jugendtreff

Herzlich Willkommen zum Jugendtreff!
Was ist der Jugendtreff? Der Jugendtreff ist für alle Jugendlichen unserer Gemeinde und soll ein Ort sein, an welchem ihr euch frei entfalten und eure Ideen einbringen könnt. Ihr sollt Mitbestimmungsrecht haben. Wir lassen also euch entscheiden, was ihr bei den Treffen machen wollt, welche einmal im Monat stattfinden. Sei es ein Ausflug, ein bestimmtes Projekt oder einfach ein Spieleabend – wir versuchen alles umzusetzen, was ihr gerne zusammen erleben möchtet!

Wer verbirgt sich hinter dem Jugendtreff? Wir sind Maike, Aaron und Jasmin und sind das Powerteam des Jugendtreffs. Wir sind dafür verantwortlich, dass eure Stimmen gehört werden. Maike und Jasmin befinden sich mitten in ihrem Studium und Aaron steht kurz vor seinem Abitur.

Wenn ihr Interesse habt am nächsten Jugendtreff teilzunehmen, dann kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!
   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!